Zum Inhalt springen

Pilates Zoom

Uhrzeit: 19:30 -20:00 Uhr
Ort:  Zoom
Trainer: Sabine Jepsen

Runter vom Sofa und herzlich Willkommen bei Zoom

Kurz nach Beginn der Pandemie haben wir unsere Zoom-Kurse gestartet. Unser Ziel war es, alle wieder in Bewegung zu bringen – und das ganz bequem von Zuhause aus.

Inzwischen sind die Hallen längst wieder geöffnet, doch unser Zoom-Angebot ist weiterhin beliebt. Ob in der Frühstückspause, direkt nach der Arbeit oder sogar aus dem Urlaub – an den Zoom-Kursen können alle teilnehmen. Wichtig für die Teilnahme ist eine stabile Internetverbindung und ein bisschen Platz. Dann kann schon losgelegt und geschwitzt werden.

Zurzeit gibt es drei verschiedene Kurse: Fit in den Morgen, Pilates und Rund um die Wirbelsäule. Auch Nichtmitglieder können an den Kursen teilnehmen. Neugierig geworden? Probiert die Kurse doch selbst mal aus!

Unsere Pilates-Kurse sind seit vielen Jahren ein Dauerbrenner. Während der Pandemie fanden die Kurse über Zoom statt, doch inzwischen legen wir auch wieder in der Halle los. Beim Pilates wird der gesamte Körper trainiert. Dadurch wird nicht nur die Muskulatur gestärkt, sondern auch die eigene Körperwahrnehmung trainiert. Vor allem Teilnehmende, die im Alltag viel sitzen, merken schon nach einigen Wochen, dass sich ihre Körperhaltung verbessert und Rückenschmerzen verschwinden. Währen der Übungen wird ganz bewusst aufs Ein- und Ausatmen geachtet – das ist es, was Pilates ausmacht.

Diese Kurse werden fortlaufend angeboten. Eine vorherige Anmeldung ist notwendig, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Diese Kurse sind offen für alle, unabhängig vom Vereinsangebot.

Bitte rechtzeitig anmelden bei:
Sabine Jepsen: 0571/3852428 oder s.jepsen@online.de


[ultimatemember form_id="1188"]
[wpuf_form id="539"]